· 

Besuch im Kinderhospiz

Mein erster Besuch im Kinderhospiz Balthasar ... Ich bin froh über die Entscheidung, die Einnahmen aus meinen eBook-Verkäufen bereits seit Juni dieser tollen Einrichtung zugutekommen zu lassen! Vor allem die Wand im Hintergrund, die das "Gästebuch" darstellt, hat mich emotional sehr berührt. Ich musste kräftig schlucken, als ich sie mir näher angesehen habe ... Seit 20 Jahren existiert dieses Haus, die ersten kleinen Hand- und Fußabdrücke sind von 1998. Die gegenüberliegende Wand des Flures ist übrigens auch dicht an dicht mit Abdrücken bedeckt.

Auf dem Foto übergebe ich Frau Vetter mein Kinderbuch als Geschenk für die hauseigene Bücherei, die ich natürlich auch gleich besichtigt habe. Eine Lesung für die kleinen Gäste, ihre Eltern und Geschwister soll zu einem geeigneten Zeitpunkt stattfinden. Darauf freue ich mich besonders!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0