· 

Bücherbummel auf der Düsseldorfer Kö

So, endlich komme ich dazu, meine Eindrücke vom Bücherbummel Düsseldorf auch auf dieser Seite festzuhalten. Am Samstag, 8.06. und Pfingstmontag, 10.06. war ich live vor Ort, jeweils mit einer (oder sogar zwei) Lesungen aus meiner Urban-Fantasy-Reihe 'Der Fantast'. 

An beiden Tagen war das Wetter durchwachsen und wir mussten die draußen aufgebauten Bücher mehr als einmal ins Zelt holen. Dennoch war die Stimmung super, der Austausch unter den Autoren und Autorinnen lebhaft und ich bin sehr froh, teilgenommen zu haben, auch wenn es sich für mich rein von den Verkaufszahlen her nicht unbedingt gelohnt hat. 

Immerhin liegt Düsseldorf nicht um die Ecke und allein die Parkgebühren am Samstag überstiegen meine Gesamteinnahmen. Nun ja, dafür durfte ich zum ersten Mal aus dem zweiten und dritten Band des Fantasten vorlesen, tolle Autorinnen und Autoren kennenlernen und ausgiebig Düsseldorfer Luft schnuppern! :-) 

Zumindest sieht man hier, wie viel Spaß wir hatten! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0