· 

Fantastische Versteigerung für Balthasar

Das gesamte "Corona-Jahr" war bisher von den Buchverkäufen her sehr mau, da Messen und andere Veranstaltungen weggefallen sind und auch übers Netz kaum Interesse bestand. Zusätzlich habe ich in neue Cover investiert und die wenigen Einnahmen dazu verwendet, um die Kosten zu dämpfen. Deshalb wollte ich wenigstens eine kleine Aktion starten, um auf diesem Weg noch einmal eine Spende für das Kinderhospiz zusammenzubekommen. Was tut man, wenn man lauter "Altpapier" (wie mein Mann es nennt ...) in den Regalen stehen hat und kaum Gelegenheit, die alten Ausgaben der Bücher loszuwerden? Genau, man verlost sie! Zusammen mit einem Berg Covertassen gab das eine fantastische Versteigerungsaktion auf FB und Instagram. Hier das Ergebnis: 

Die fantastische Versteigerungs- und Verlosungsaktion hat zusammen 326 € erbracht. Aufgerundet habe ich am 09.07.2021 340 € an das Kinderhospiz Balthasar überwiesen.

  

 

Ich danke allen, die sie an diesen Aktionen so aktiv und engagiert beteiligt haben! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0