· 

Crowdfunding für I-Ah, Mäh & Co. KG

Bald geht es los - meine allererste Crowdfunding-Aktion startet! Ungeduldig scharre ich mit den Hufen und hoffe, dass mein Pitch-Video bald aus dem Finetuning entlassen wird und die strenge Endkontrolle besteht. Ein paar Bilder fehlen mir noch, aber zumindest das Cover ist fertig und die Dankeschöns sind auch schon bereit.

 

Auf Startnext gibt es also demnächst ein neues Projekt für ein cooles Kinder-Bilderbuch, dessen Helden Stofftiere sind - die kuscheligen Freunde meines Sohnes.  

Darf ich vorstellen? Das sind (von links nach rechts) Ray, Willi, Nick, I-Ah, Wolli, Mäh, Mini und Willi, die Lieblings-Stofftiere von Nico. 
Inzwischen ist mein Filius schon 15 Jahre alt, aber seine Liebe zu den Tieren ist noch immer vorhanden. Zumindest befinden sie sich weiterhin alle in seinem Bett. 
Jahrelang gab es jeden Sommer einen erbitterten Kampf darum, welche Kuschelfreunde mit in den Urlaub fliegen durften. Stets durfte er nur zwei, höchstens drei Lieblinge mitnehmen. Viel zu wenige! 
Nicos Kuscheltiergesellschaft ("KG") nimmt sich im vorliegenden Tatsachenbericht kompetent und tatkräftig des Problems an. Computerkenntnisse sind dabei ebenso gefragt wie Einfallsreichtum und Zusammenhalt unter Kameraden. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0