"Tollkühne Helden" ist ein vorläufiger Arbeitstitel.

Band 3 ist im Entstehungsprozess und soll voraussichtlich nächsten Herbst im Karina-Verlag erscheinen. 


Verraten kann ich schon mal, dass Timo und Simon wieder ein wenig gewachsen sind, zwölf Jahre alt und gemeinsam das Gymnasium besuchen.

Dort läuft nicht alles glatt, auch wenn es diesmal nicht an dem ungewöhnlichen Paar mit den verrückten Einfällen liegt. Einer Gruppe älterer Schüler ist das wehrhafte Duo ein Dorn im Auge, so dass die beiden ständig auf der Hut vor üblen Racheakten sein müssen. Was in Simons Augen eher harmlos beginnt, wir bald bitterer Ernst.

Zudem hat Timo alle Hände voll damit zu tun, seinen risikobereiten  Partner immer wieder auf den Boden zurückzuholen - ab und zu wortwörtlich! Er muss mehr als einmal feststellen, dass es große Herausforderungen mit sich bringt, der beste Freund des Fantasten zu sein ...