Mai/Juni 2019 · 10. Juni 2019
Über Pfingsten gab es von Donnerstag bis Montag den Bücherbummel. Und diesmal waren die 'Freien Autoren Rhein und Ruhr' mit einem Stand dabei!

Mai/Juni 2019 · 21. Mai 2019
Zur Lesung am 21.5. kamen eine Handvoll kleine Leseratten und auch ein paar große.

Mai/Juni 2019 · 11. Mai 2019
Mein persönlicher Bericht von der zweite Fabula est.

23. April 2019
Kapitel 8 - Auf Inlinern - gelesen von mir, zu Gast bei Susi's Leseecke.

März/April 2019 · 18. April 2019
In der Osterwoche gibt es jede Menge Blogger-Aktionen und weitere Dinge auf Facebook, vom 20.4. bis zum 27.4. bin ich beinah täglich irgendwie eingespannt! Einige Dinge möchte ich anschließend auch auf meiner Seite vorstellen - sei es ein Interview mit mir oder meinen Protagonisten, eine Blind-Auditions-Leseprobe, eine fantastische Ostergeschichte oder ein Statement von mir zu der Frage, was meine Bücher besonders macht. Anfangen möchte ich hier mit einem Hinweis auf Letzteres. Das...
Januar/Februar 2019 · 25. Februar 2019
Die erste Schule hat auf meine Aktion reagiert und relativ spontan einen Lesungstermin vereinbart. Da die Schülerinnen und Schüler der Grundschule sich in einem "Büchermonat" befanden, passte die Veranstaltung wie Faust aufs Auge! Nachdem die Technik uns erst ein paar Hürden in den Weg gelegt hatte, wurden durch das beherzte Eingreifen der Rektorin, eines Kollegen und eines ehemaligen Hausmeisters alle Probleme behoben. Rund 100 Schülerinnen und Schüler der Klassen 3 und 4, die mit ihren...

Januar/Februar 2019 · 26. Januar 2019
Neue Autorenlesungs-Aktion an Schulen

Januar/Februar 2019 · 04. Januar 2019
Letzter Teil aus #WeltderWoche mit dem Fantasten!

Januar/Februar 2019 · 03. Januar 2019
Dritter Teil der FB-Artikel-Reihe zu #WeltderWoche

Januar/Februar 2019 · 02. Januar 2019
Zweiter Teil der FB-Rubrik #WeltderWoche

Mehr anzeigen